Unternehmen
 

Durch die Zeitungsannonce eines Gerüstherstellers kam Hans Günter Prieß auf die richtige Idee, gründete am 01.August 1995 eine Gerüstbaufirma und machte sich somit selbstständig. Konzept und Betreuung wurden durch den Gerüsthersteller zugesagt. Er begann mit 20.000 m² Gerüst, die aktuell mehr als verdoppelt wurden. Gesellschafter der Firma sind Hans Günter, Vera und Cornelia Prieß.

Durch die Steigerung der Auftragslage in den letzten Jahren wird die Gerüstbau Prieß GbR nun durch unseren langjährigen und erfahrenen Gerüstbaukolonnenführer Rene Wasielewski als Technischer Leiter und Assistent der Geschäftsleitung verstärkt.

Die Unternehmensstrategie besteht in der unmittelbaren, schnellen und flexiblen Umsetzung der Kundenwünsche. Wir bieten uns gegenüber allen Kunden als Partner am Bau an und erstellen extrem kurzfristig kreative Angebote und Lösungen zu fairen Preisen. Zur Wahrung unserer Qualität und Verlässlichkeit gegenüber allen Kunden erstellen wir grundsätzlich nur faire Angebote, da das Unternehmen sehr auf individuelle Persönlichkeit zugeschnitten und fokussiert ist.